“Ich war dabei!”-Banner

Wir hatten bei allen Vorbereitungen eine Sache vergessen: Das Banner für eure Profile und Webseiten zu aktualisieren. Das haben wir jetzt nachgeholt! Aus “Ich bin dabei!” wurde “Ich war dabei!”. Wenn ihr das alte Banner bereits eingebunden habt, braucht ihr nichts weiter zu tun, ihr habt nun automatisch die neue Version eingebunden, da sie auf dem Server ersetzt wurde ;-)

Für alle, die das Banner noch nicht benutzen, aber gern einbinden möchten, gibt es hier den Quellcode, den ihr in euer Profil eintragen könnt:

Ein Gedanke zu „“Ich war dabei!”-Banner“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>