Frohe Weihnachten: Die MEGA am MEER Coins

Wir möchten euch allen an dieser Stelle

ein frohes Weihnachtsfest
und eine besinnliche Weihnachtszeit

wünschen. Wir hoffen, ihr könnt etwas entspannen und habt auch ein wenig Ruhe.

Nach allerlei Arbeit nutzt auch das MEGA am MEER Orga-Team die Zeit zwischen den Jahren, um mal durchzuatmen und Kraft fürs neue Jahr zu sammeln.

Es sind nun noch 6 Monate bis zum MEGA am MEER Event und um euch die Vorfreude ein wenig zu versüßen, gibt es von uns als kleines Weihnachtsgeschenk die Veröffentlichung der MEGA am MEER Geocoins:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sepp&Berta von mygeocoin.de für das hübsche und passende maritime Design der Coins – wir können uns gar nicht entscheiden, welche wir am schönsten finden ;-) Wir hoffen, euch gefallen sie mindestens genau so gut wie uns!

Ab Mitte Januar wird die MEGA am MEER Coin in drei Versionen (silber, goldbronze und kupfer) im Shop für je 12 EUR oder im Set für 33 EUR erhältlich sein. Ihr erhaltet die Coins dann genau wie die anderen im Shop bestellten Artikel vor Ort beim MEGA am MEER Event.

Die Coins werden von Mitte Januar bis 15. März im MEGA am MEER Shop verfügbar sein, da wir die endgültige Summe an Coins aus organisatorischen Gründen schon im März festlegen müssen, damit sie pünktlich ankommen. Bitte beachtet das und bestellt im oben genannten Zeitraum im Shop, damit ihr die Coins mit Sicherheit bekommt.

Schonmal als Info vorab: Für alle Coinsammler oder Interessierte wird es einen passenden Geocoincollector (kurz: GCC) für das Set von LaserMario geben.

Hier noch einmal die drei Varianten im Detail:

Frohe Weihnachten!

11 Gedanken zu „Frohe Weihnachten: Die MEGA am MEER Coins“

  1. Hallo MEGA am MEER Orga. – Team,

    erstmal möchte ich euch zu den schönen Coins gratulieren, die sehen wirklich gut aus :) und ich hoffe, ich kann zum Event kommen um mir die schönen Coins abzuholen.

    Habt noch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Gerd
    dasfossil70

  2. Liebe Weihnachtsgrüße ans Orga-Team!
    Ja, die sehen wirklich schön aus! Silber gefällt m i r am besten, ist aber ja jedem überlassen. ;-)

    Wir werden morgen am zweiten Weihnachtstag ENDLICH nach Bremerhaven fahren und neben Verwandtenbesuche absolvieren auch wieder ‘fix’ cachen – schließlich muss noch ein TB unter die Leute gebracht werden. Wir freuen uns schon auf die MEGA…
    Bis bald,
    LG,
    Werner,
    der -wegerich-

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>