Der Shop ist online!

Der MEGA am MEER Shop ist endlich fertig und online!

HIER findet ihr ab sofort den MEGA am MEER Shop. Dort könnt ihr die MEGA am MEER Eventtickets, Coins, T-Shirts und ermäßigte Eintrittskarten für weitere Aktivitäten rund ums MEGA bestellen.

Zudem ist es möglich, eine Unterkunft über das Shopsystem zu buchen. Wenn ihr lediglich Artikel bestellen möchtet, findet ihr die Kategorien unterhalb der Unterkunftssuche des Shops.

Die bestellten Artikel könnt ihr dann während des MEGA am MEER Events am 19.-21. Juni 2015 vor Ort abholen. Bitte bewahrt dazu eure Bestellbestätigung gut auf und bringt sie zum MEGA am MEER mit.

Eine ausführliche Übersicht der ermäßigten Aktivitäten gibt es in diesem Blogeintrag.

WICHTIG: Die MEGA am MEER Coins (Details zu den Coins) können aus organisatorischen Gründen nur bis zum 15. März 2015 bestellt werden. Dann müssen wir die endgültige Bestellmenge festlegen und abschicken – Coinbestellungen nach dem 15. März werden nicht mehr möglich sein.

Bei Fragen und Problemen rund um den Shop schreibt einfach eine Mail.

Außerdem ist das Listing fürs MEGA am MEER Freitags-Event veröffentlicht worden: MEGA am MEER – “Moin Moin” Event (GC54BHM) . Bitte loggt auch dort ein “Will attend” / “Werde teilnehmen”, wenn ihr am Freitag mit dabei sein werdet, damit wir besser planen können.

Wir drücken die Daumen, dass mit dem Shopsystem alles rund laufen wird!

Viele Grüße,
euer MEGA am MEER Orga-Team

19 Gedanken zu „Der Shop ist online!“

  1. Moin moin wir haben 2 tshirts und ein coin bestellt leider haben wir kein Anhang in der mail bzw der lässt sich nicht öffnen wie komme ich dann an due bestellten sachen und wo kann ich sie am Samstag dann abholen?mfg Michael Brockmann

    1. Moin Moin!

      Kannst du deine Bestellmail bitte an shopfragen@mega-am-meer.de weiterleiten, dann schauen wir nach, woran das hapert. Im Notfall ist die Bestellung natürlich in der Datenbank, aber mit einem Ausdruck verifiziert ihr zusätzlich, dass ihr wirklich der Besteller seid.

      Viele Grüße,
      Lisa vom MEGA am MEER Orga-Team

  2. Hallo!
    Eine Frage: meine Freundin kommt auch mit nur die wird “Hafenrundfahrt durch die Bremerhavener Überseehäfen ” machen…
    Da sie keinen Event-Ticket kaufen wird, kann Sie auch mit den “normalen” Preis das Ticket auf der Shop Seite kaufen?
    Oder wie kann sie mit kommen zum Hafenrundfahrt?
    Danke!
    Mfg

    1. Hallo Dandroider,
      im Shop gibt es ausschließlich vergünstigte Tickets, da die Angebote speziell für die Eventbesucher angelegt wurden und z.B. die Rundfahrten speziell nur für Geocacher stattfinden werden. Deshalb gibt es die Aktivitäten-Tickets auch nur für diejenigen, die am Event teilnehmen wollen.
      Viele Grüße,
      Lisa

  3. Moin!

    Wird es auch möglich sein am Tag des Events noch Tickets vor Ort zu kaufen oder bekommt man die nur online?

    Grüße
    Jens

    1. Hallo Jens,
      wir sind noch nicht sicher, wie es mit einer Tageskasse aussehen wird. Auf jeden Fall werden Tagestickets vor Ort aber mehr kosten als im Online-Shop.
      Viele Grüße,
      Lisa

  4. Leider kann ich nicht auf den Shop zugreifen. Ist er wirklich online? Benötige noch Tickets und möchte eine Geocoin vorbestellen…

    1. Hallo! Es gibt jetzt wieder die Möglichkeit, einige Restexemplare der Coin im Shop zu kaufen. Sollte etwas nicht funktionieren, schreibe bitte eine Mail an shopfragen [ät] mega-am-meer.de. Danke!

  5. Moinsen!

    Offenbar habe ich irgendwie Tomaten auf den Augen, wie so oft bei der Dosensuche: Wie lange ist der Online-Shop noch geöffnet? Ein Event-Ticket habe ich schon, würde aber gerne z.B. eine Rundfahrt etwas kurzfristiger dazubuchen. Wie lange ist das noch möglich?

    1. Hallöchen!
      Der Shop wird am 12.6. deaktiviert werden, da die bis dahin gekauften Tickets für MEGA und Aktivitäten noch bezahlt, gedruckt und sortiert werden müssen. Bei Sitzplatz-beschränkten Aktivitäten wie der Rundfahrt mit dem Schiff gilt natürlich: Wenn weg, dann weg. Wir haben letzte Woche die Info von der Touristik bekommen, dass es nicht mehr viele Restplätze für die Touren gibt, aber noch ist alles drei verfügbar. Das Shopsystem nimmt die entsprechenden Artikel automatisiert aus dem System, wenn sie ausgebucht sind.
      Ich hoffe, das beantwortet deine Frage :)
      Viele Grüße,
      Lisa

Hinterlasse einen Kommentar zu Michael Brockmann Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>