Deadline für den MEGA am MEER Shop

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass unser MEGA am MEER Online-Shop, in dem es Coins, Shirts, Eventtickets und Tickets für Aktivitäten zu kaufen gibt bzw. gab, nächsten Freitag, also am 12. Juni 2015 offline geschaltet werden wird. Dies hat den einfachen Grund, dass die Zahlungen der Bestellungen noch verbucht werden müssen und wir die bestellten Tickets drucken und sortieren müssen, damit ihr während des Events schnell und reibungslos an eure Eintrittskarten und Eventpakete kommen werdet.

Noch einmal zum Ablauf: Während des Eventwochenendes wird es vor Ort bei den Events sogenannte Anmeldestände geben, bei denen die bestellten Artikel ausgegeben werden. Diese Stände sind drei nebeneinanderstehende Pavillons, die die Aufschrift “ANMELDUNG” haben werden. Wenn ihr Artikel im Shop bestellt habt, habt ihr eine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten, in der sich ein PDF befindet. Diese PDF-Datei muss unbedingt ausgedruckt und zum Event mitgenommen werden. Den Ausdruck zeigt ihr dann am Anmeldestand vor und einer unserer fleißigen MEGA am MEER Helfer wird euch eure bestellten Artikel zeigen und übergeben. Dabei kontrolliert ihr unbedingt, ob alles im Eventpaket enthalten ist – eine spätere Reklamation ist aus Betrugsschutzgründen nicht möglich!

Solltet ihr euer Bestellbestätigungs-PDF nicht mehr haben, meldet euch bitte mit (ganz wichtig!) Nennung eures kompletten Namens und eurer Anschrift sowie wenn möglich Bestellnummer per Mail.

Auch der Verkauf von Eventtickets wird somit am 12. Juni enden. Laut Guidelines muss ein MEGA Event kostenlos logbar sein, allerdings möchten wir an dieser Stelle – analog zum Announcement im MEGA Listing – anmerken, dass ihr mit den Eventtickets das Eventwochenende mitfinanziert. Neben der Miete für die Location kosten Programmpunkte wie Bühne, Technik, das außergewöhnliche Logbuch, Kinderschminken, Zauberer und Hüpfburg leider auch für uns Geld, auch wenn wir dank unserer Unterstützer vieles günstiger bekommen als es zum Beispiel für eine richtige Großveranstaltung kosten würde. Ohne diese Programmpunkte würde es das MEGA nicht geben, denn ganz ohne Programm würden viele nicht genau an diesem Tag anreisen wollen – die Geocaches sind schließlich immer da ;-) . Außerdem wissen wir zwar, dass viele Cacher bei einem MEGA Event vor allem das Zusammenkommen und Cachen wichtig finden, aber ein bisschen besonderes Cacher-bezogenes Programm wie zum Beispiel das Dosenfischerkonzert oder Unterhaltung für die Kleinen sollte unserer Meinung nach gegeben sein. Außerdem sind ausschließlich Eventticket-Inhaber berechtigt, an der Tombola teilzunehmen, bei der es tolle Sachpreise von verschiedenen Shops sowie eine Mitfahrt auf dem DGzRS Kreuzer “Hermann Rudolf Meyer” zu gewinnen gibt.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit euch, es sind noch etwas mehr als zwei Wochen und wir sind schon ganz hibbelig und vorfreudig!

Viele Grüße,
euer MEGA am MEER Orga-Team

5 Gedanken zu „Deadline für den MEGA am MEER Shop“

  1. Hallo,
    ich habe mich gestern angemeldet und per pay pal bezahlt, aber noch keine Rückmeldung erhalten.

    Viele Grüße
    schnelle Henne

  2. Hallo. Hab nicht mehr ins listing geschaut. Habe will attend geloggt aber kein Ticket gekauft. Brauche ich eins als (3) um teilnehmen zu können? Braucht man ein extra Ticket für die Dosenfischer? Sry, bin im momentan in Sachen gc total raus.

Hinterlasse einen Kommentar zu Lisa Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>