Announcement: Noch 6 Wochen bis zum MEGA am MEER

Damit ihr auch auf unserer Webseite auf dem neuesten Stand seid, hier die Kopie unseres “Announcements”:

Liebe Teilnehmer des MEGA am MEER Events,

es sind noch sechseinhalb Wochen bis zum MEGA Event in Bremerhaven und wir stecken in den letzten Vorbereitungen. Wie angekündigt, haben wir die endgültige Coinbestellung an Sepp&Berta weitergegeben, deshalb gibt es in unserem MEGA am MEER Shop nur noch wenige Restexemplare unserer tollen Schollen-Eventcoins.

Da auch die T-Shirts im Voraus produziert werden müssen, werden wir die endgültige Anzahl an Event-Shirts Ende Mai berechnen und weiterleiten. Die Bestellmöglichkeit für die MEGA am MEER Shirts wird daher am Mittwoch, 27. Mai 2015, enden. Bisher ist ein Verkauf von Shirts vor Ort nicht geplant, deshalb sollte jeder, der ein Shirt haben möchte, dieses bitte bis Ende Mai in unserem Shop bestellen ;-) .

Die Eventtickets werden ebenfalls kurz vor dem Event aus dem Shop genommen. Auf dem Event wird es eine Tageskasse für die Tickets geben, allerdings wird der Preis höher ausfallen als im Vorverkauf. Sichert euch deshalb jetzt euer Eventticket, damit ihr nichts verpasst. Das Eventticket finanziert Programmpunkte wie Hüpfburg, Kinderschminken, Bühne und Technik und berechtigt euch, an der Tombola mit tollen Sachpreisen von verschiedenen Shops sowie einer Mitfahrt auf dem DGzRS Kreuzer “Hermann Rudolph Meyer” teilzunehmen.

Außerdem gibt es nur noch wenige Karten für unsere vergünstigten platzbegrenzen Aktivitäten, also Containerterminal-Tour mit dem HafenBus, Schiffs-Hafenrundfahrt durch die Bremerhavener Überseehäfen und die Weserfahrt mit dem Schiff “MS Geestemünde”. Diese Touren starten direkt in Eventnähe des MEGAs am Samstag und zeigen euch den Bremerhavener Hafen und die Stromkaje aus Perspektiven, die ihr sonst nicht zu sehen bekommt. Die ermäßigten Tickets für die Aktivitäten gibt es ausschließlich im Vorverkauf in unserem Shop, während des Events wird es keine Aktivitäten-Tickets mehr geben.

Aufgrund allgemeiner Nachfragen hier noch einmal der Ablauf auf dem Event bezüglich Shop-Bestellungen: Am Freitag, Samstag und Sonntag wird es vor Ort Stände geben, an denen die Bestellungen abgeholt werden können. Diese Stände sind am Freitag von 17:00 bis 22:00 Uhr, am Samstag von 09:00 bis 22:00 Uhr und am Sonntag von 10:00 bis 14:00 Uhr an den jeweiligen Event-Koordinaten zu finden. Für die Abholung eurer bestellten Artikel benötigt ihr den Ausdruck des zugeschickten PDFs mit den Bestelldetails. Damit möchten wir vermeiden, dass fremde Personen eure bestellten Artikel abholen können, obwohl sie nicht befugt sind. Solltet ihr aus irgendwelchen Gründen das PDF nicht mehr haben, schreibt zeitnah (und nicht erst kurz vor Eventbeginn!) eine Mail mit Angabe der vollständigen Rechnungsanschrift der Bestellung, damit ein neues PDF für euch generiert und versendet werden kann. Auch bei weiteren Fragen zum Shopsystem oder den Bestellungen bitte unter dieser Mail-Adresse melden.

Solltet ihr allgemeine Fragen haben, schreibt uns einfach eine Mail  :-)

Wir sehen uns bald beim MEGA am MEER in Bremerhaven!

Viele Grüße,
euer MEGA am MEER Orga-Team

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>